Deine Fragen

Unsere Antworten

Ich wollte mich gerade zur Angstreiterchallenge anmelden, aber nun ist da ein Video, wo man die Challenge nur kaufen kann. Ich dachte die ist kostenlos?

Um mit der Angstreiterchallenge zu beginnen gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du meldest dich zur Challenge an und wartest, bis die Challenge offiziell startet (in 2018 ist das der 12. Februar). Oder:
  2. Du meldest dich zur Challenge an und möchtest sofort starten (z.B. wenn der nächste Starttermin noch zu weit weg ist). Dann hast du die Möglichkeit, die Challenge zu kaufen, in dem du beim Video nach der Anmeldebestätigung auf den Button klickst und das entsprechende Formular ausfüllst.

Bei der Anmeldung zur Challenge mit Start am 12.02.2018 entstehen dir keine Kosten.

 

Zuletzt aktualisiert am 21.01.2018 von Marina Lange.

Zurück