Bereits über 2200 Teilnehmer haben es gewagt...

Sei auch du dabei und überwinde deine Angst!

100% KOSTENLOS!!!

 

 

Über Naturalkids® und Marina Lange

Marina Lange und ihr Naturalkids® Team begleiten als Coaches für mehr Mut und Selbstvertrauen PferdebesitzerInnen auf Ihrem Weg zu einer vertrauensvollen und sicheren Partnerschaft. Mit Hilfe Marinas außergewöhnlichen Naturalkids® Angstreiter-Konzept mit einzigartiger Herangehensweise schaffen wir es, zwischen Mensch und Pferd eine Bindung zu erschaffen, bei der sich beide blind aufeinander verlassen können.
Marinas unkonventionelle Herangehensweise an das Thema "Angst vorm Reiten" hat bereits über 2500 Menschen dabei geholfen, eine tiefgehende, vertrauensvolle Partnerschaft mit ihrem Pferd zu leben und eine vorher nie dagewesene Ebene des gegenseitigen Verstehens und Vertrauens aufzubauen.

Die Angstreiterchallenge

Mit über 2200 Teilnehmern seit Mai 2016 ist die Angstreiterchallenge das erfolgreichste und nachhaltigste, kostenlose Online-Angebot für Angstreiter im deutschsprachigen Raum.

Du entscheidest

wie intensiv du dich mit deiner Angst auseinandersetzt!

in Kürze gibts den neuen Termin!

Der Start in deine angstfreie Zukunft!

Techniken

die dir helfen, deine Angst Stück für Stück zu bewältigen

"Ich bin am Freitag das erste Mal, seit die Angst anfing, wieder alleine über 2 Stunden raus, mit Pferd und Hund, und die Angst war zu 98% weg"

Susanne Engler

"...Inzwischen genieße ich schon wieder kleine Ausritte, sogar nur mit dem Fellsattel, hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald und bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Runde auf der Ovalbahn galoppiert...MIt diesem Wissen kann ich das Reiten und allgemein die Zeit mit meinem Pferd wieder entspannt genießen und das hat diese Challenge ermöglicht. Danke!"

Petra Hillbrecht

"Also ich bin heute mutig aufs Pony gekrabbelt und bin das erste mal seid Jahren (seid meinem Unfall nicht mehr im Gelände gewesen) über den Hof geritten"

Jule B.

Die Angstreiterchallenge ist etwas für dich, wenn...

  • du ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung hast und es Situationen gibt, die dich überfordern und Angst oder Unwohlsein auslösen (z.B. Angst vor schnellem Reiten wie Galopp, Ausreiten im Gelände, Durchgehen oder Buckeln des Pferdes, aufsitzen, alleine Reiten, Kontrollverlust,...)
  • du Angst hast vor Kontrollverlust, etwas falsch zu machen, einer Wiederholung des Unfalls/schlechten Erfahrung,...
  • du dich mit deiner Angst auseinandersetzen und sie überwinden möchtest
  • du wieder sicher und gelassen mit deinem Pferd umgehen möchtest
  • du dich gerne mit anderen Angstreitern austauschen und andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen möchtest
  • Allein ausreiten, galoppieren, spazieren gehen oder schnell reiten dein Ziel ist und du alles dafür gibst, um dieses Ziel auch zu erreichen

Die Angstreiterchallenge ist NICHTS für dich, wenn...

  • du die Ursache für deine Angst ausschließlich in äußeren Umständen oder dem Verhalten von anderen Menschen/Tieren begründest
  • du keine Bereitschaft hast, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen
  • du nur halbherzig an die Umsetzung der Aufgaben aus der Challenge herangehst oder vorzeitig abbrichst

Und so läuft die Challenge ab:

 

Die Angstreiterchallenge hat ein einfaches Ziel:

Ziel der Challenge ist der erste Schritt, deine Angst zu besiegen und dich wieder frei und entspannt auf und mit deinem Pferd zu fühlen!

Ich unterstütze dich durch tägliche Emails, die von Montag - Freitag an dich verschickt werden. Unsere Community in der geschlossenen Facebook-Gruppe hilft sich untereinander und durch den intensiven Austausch und das Gemeinschaftsgefühl wirst du im Nu die ersten Erfolge spüren.

Du kannst jederzeit in die Challenge einsteigen. Es gibt keine Beschränkung. Keine versteckten Kosten oder Verpflichtungen.

Den Zugang zu den Inputs bekommst du ausschließlich, wenn du für die Angstreiterchallenge registriert bist.

Wenn der Zeitraum für die Challenge abgelaufen ist, wird der Zugang gesperrt. Am besten du registrierst dich sofort dafür, um diese Gelegenheit nicht zu verpassen.

 

Du willst es angehen? Dann melde dich gleich an!

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Email an info@naturalkids.de :)