Bereits über 2200 Teilnehmer haben es gewagt...

Sei auch du dabei und überwinde deine Angst!

100% KOSTENLOS!!!

 

 

"Ich bin am Freitag das erste Mal, seit die Angst anfing, wieder alleine über 2 Stunden raus, mit Pferd und Hund, und die Angst war zu 98% weg"

Susanne Engler

"...Inzwischen genieße ich schon wieder kleine Ausritte, sogar nur mit dem Fellsattel, hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald und bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Runde auf der Ovalbahn galoppiert...MIt diesem Wissen kann ich das Reiten und allgemein die Zeit mit meinem Pferd wieder entspannt genießen und das hat diese Challenge ermöglicht. Danke!"

Petra Hillbrecht

"Also ich bin heute mutig aufs Pony gekrabbelt und bin das erste mal seid Jahren (seid meinem Unfall nicht mehr im Gelände gewesen) über den Hof geritten"

Jule B.

Du willst es angehen? Dann melde dich gleich an!

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Email an info@naturalkids.de :)