Festige und stabilisiere deine 4 Säulen

und lebe deinen Ponyhoftraum!

auch wenn du noch ganz am Anfang stehst und nicht weißt, wie du am besten starten sollst...

Wenn du Existenzangst hast, weil... dir Kunden fehlen, deine Ponys nicht vernünftig mit arbeiten, deine Konkurrenz dich sabotiert, du dich vor Arbeit kaum retten kannst und nicht weißt, wann du das letzte mal frei hattest, das Geld vorne und hinten nicht reicht und dir die Kinder langsam auf der Nase rumtanzen,...

... dann hast du dir sicherlich Gedanken darüber gemacht, ob du dir Hilfe suchen solltest. Jemanden, der weiß, wie der Hase läuft...

Und vielleicht hast du auch schon einige Dinge ausprobiert: z.B.

  • Freunde gefragt, was du tun sollst,
  • gut gemeinte Tipps und Ratschläge von anderen Selbständigen erhalten,
  • dir die Finger wundgegoogelt,
  • Blogbeiträge gelesen, vielleicht hast du dich sogar schon
  • mit anderen Ponyhofbetreibern ausgetauscht. 

Aber irgendwie ist dieses nagende Gefühl immer noch da. Die Lösungen klangen alle so gut, aber wirklich geholfen hat keine von ihnen. Und du siehst immer nur, wie es bei allen anderen klappt, nur bei dir nicht. 

Mittlerweile ist die Situation schon so schlimm, dass du kaum noch richtig schlafen kannst, weil die doofen Gefühle dich immer mehr runterziehen. Insgeheim hast du sogar schon dran gedacht, deinen Traum zu begraben und einfach aufzugeben, alles hinzuschmeißen - denn alle sagen, dass du das eh nicht packen wirst und dass du da einfach nicht gut genug bist und du nur einem unrealistischen Traum nachhängst. 


Und trotz dieser ganzen verfahrenen Situation ist der Wunsch, der Traum, die Sehnsucht danach, Kindern Werte mitzugeben, die Welt für die Pferde da draußen ein Stück weit besser zu machen, nie ganz verschwunden. Tief in deinem Herzen weißt du, dass es für dich einen Weg gibt!


An diesem Punkt komme ich ins Spiel, denn ich werde dir helfen.

Selbst wenn du denkst, dass du total unfähig bist, weil du wirklich schon alles versucht hast...

... oder du dich schämst, weil alle anderen es hingekriegt haben und du es einfach nicht packst...

... oder die Situation mit deinem Ponyhof schon so verfahren ist, dass du gar nicht mehr daran glauben kannst, dass es noch eine Lösung für dich gibt...

ES GIBT EINEN WEG FÜR DICH!

 

... Erstelle eine Analyse, mit der du genau weißt, wo du ansetzen musst, damit dein Unternehmen auf stabilen Füßen steht

... Entwickele deinen eigenen persönlichen Plan, der dir hilft, am Ball zu bleiben, und deine Erfolge sichtbar werden lässt! Nicht nur auf dem Konto sondern auch in deinem Herzen!

... Erlebe, wie du Tag für Tag immer mehr an deiner Selbständigkeit arbeitest, so dass bald schon so viel mehr möglich sein wird, von dem du heute noch nicht gewagt hast zu träumen!

Meinen Ponyhof Traum endlich leben könnnen? Genial!

Aber wo zum Himmel soll ich starten???

Vielleicht hast du bereits die ersten Versuche gestartet: du hast dir gesagt "jetzt packe ich es endlich an! Kein ungesundes Essen mehr, keine Nachtschichten mehr, es muss auch so gehen - so, dass ich gesund bin und davon leben kann!" und hast begonnen dir einen Plan zu machen. Du hast dir ausgemalt, wie es sein wird und dass du heute schon da bist, wo du gern wärst. 

Wenn du sehr engagiert bist, hast du dir sogar einen richtigen Business Plan gemacht. "Den brauchst du, ohne wird das nix" heißt es ja so schön. Oder du hast dir ein Buch zum Thema gekauft und hast dir vorgenommen, die Inhalte und Aufgaben jetzt gleich anzuwenden.

Aber selbst mit den besten Vorsätzen verlässt die meisten Selbständigen der Mut, sobald der Alltag sie einholt und feststellen, dass es jetzt doch nicht gehen wird, weil... (und hier kannst du die verschiedensten Gründe einsetzen: Nachbarn, die sich über den Gestank oder Lärm beschweren, Eltern, die unzufrieden sind, weil das Kind nicht lange genug auf dem Pony saß, Kunden, die nicht pünktlich bezahlen, das Finanzamt, was dir im Nacken sitzt,...).

Und wieder vergeht Zeit, in der du es nicht geschafft hast.

Hier sind die Gründe, die die meisten Ponyhofbetreiber scheitern lassen:

Ohne einen übersichtlichen, schrittweisen Projektplan sind die meisten Selbständigen völlig aufgeschmissen. Warum? Weil sie nicht wissen, wann sie was machen sollen, wie sie alles unter einen Hut kriegen vor allem, wenn die Dinge NICHT nach Plan verlaufen. Klingt widersprüchlich, ist aber so! Bei einem klar ausgearbeiteten Plan sind auch Eventualitäten und Ausnahmen berücksichtigt. Und zwar auf DEINE PERSÖNLICHE SITUATION bezogen!

Die Angst vor der Zukunft ist ein zweiter großer Faktor, weshalb Selbständige erstarren und wie ein Kaninchen vor der Schlange handlungsunfähig werden. Und es ist ja auch völlig logisch: Wenn du nicht weißt, wo du bei einer Analyse ansetzen sollst, dann rutschst du sehr schnell in die Negativspirale, nur noch zu sehen, was alles nicht klappt und wie schlimm das war, was du bereits erlebt hast - oder im Gegenteil, du stellst fest, dass eigentlich gar nichts war - und verstehst noch weniger, weshalb du dann nicht den Erfolg hast, den du dir immer erträumt hast. Und andere schaffen es ja schließlich auch...

Die Angst vorm (erneuten) Scheitern ist der letzte große Grund, weshalb Selbständige nicht ins Handeln kommen. Was, wenn es schief geht? In der Vergangenheit ist es ja auch schon so oft schief gegangen?! 

Deshalb haben Selbständige ein hohes Risiko, ein Burnout zu erleiden!

Daher ist es wichtig, wenn du deinen Ponyhoftraum glücklich leben möchtest, dass du einen konkreten Plan hast - wie du deinen eigenen Weg a) herausfindest, b) gehen und c) anpassen kannst, sollte doch mal etwas schief gehen. 

Je öfter du anfängst und vor dem nächsten Schritt doch wieder den Schwanz einziehst, dann wieder beginnst und es wieder sein lässt,...  desto schlimmer wird es! Desto mehr festigen sich Verhaltensweisen, die es dir schwer machen, einen Neuanfang zu starten oder Dinge zu beheben, sobald sie entdeckt werden.

Deshalb ist es wichtig, möglichst schnell loslegst und die Bereitschaft entwickelst, etwas zu verändern! Die Selbständigen, die nach einem klaren System vorgehen und wissen, was sie tun, warum sie es tun und was das an positiver Entwicklung zur Folge haben wird, werden Step by Step ihre Existenzängste überwinden und ihren Traum leben können!

DIE 4 FEHLER,

die du vermeiden solltest, wenn du erfolgreich mit Kindern und Pferden sein willst!

Jedem erzählen, dass es einem schlecht geht

 

Wenn du allen auf die Nase bindest, dass es dir nicht gut geht, hat das zur Folge, dass du anderen Menschen verschiedene Karten in die Hand spielst:
Kunden werden um den Preis schachern, die Familie wird sich Sorgen machen und dir beginnen, von deinem Traum abzuraten und deine Stimme, die du immer wieder hörst, wie sie von deiner Unfähigkeit und deinem Scheitern spricht, setzt sich tief in deine Seele und behindert dich im Vorankommen. 

Erfahrungen nicht dokumentieren

Wenn du deine Erfahrungen nicht dokumentierst, wirst du die elementaren kleinen Dinge übersehen, die einen Unterschied machen.

Deine Erfolge bleiben aus und du bist frustriert, weil du subjektiv das Gefühl hast, immer wieder von vorne anzufangen.

Zu viel auf einmal wollen

Einer der größten Fehler, den Selbständige machen ist, zu große Schritte zu schnell gehen!

Wenn du zu viel auf einmal willst, wird dein Ich nicht hinterherkommen. Du wirst überfordert sein und dich unbewusst dagegen wehren.

Oder aber, du wirst keine Erfolgserlebnisse haben, weil das, was du dir vorgenommen hast, viel zu viel ist und du dich unter der Vielzahl der plötzlich wachsenden Tasks begraben fühlst.

 

Nicht ins Handeln kommen

Du hast dir einen schönen Plan ausgedacht, ihn vielleicht sogar aufgeschrieben - aber du kriegst es nicht hin, ins Tun zu kommen.

Der Plan dümpelt vor sich hin und jedes mal, wenn du ihn anschaust, bist du mehr frustriert, weil du es einfach nicht schaffst, den ersten Schritt zu gehen.

Selbständige sind Meister darin, Pläne zu schmieden - und sie zu verwerfen, weil sie dann doch im entscheidenden Moment der Mut verlässt oder man sich ob der Vielzahl der Tasks, die mit der Veränderung einher gehen, überfordert fühlt.

Psst, nicht weitersagen...

Ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis!!!

Auch wenn die Anzahl der Hilfsangebote für Selbständige in Deutschland immer weiter wächst - die wenigsten schaffen es, ihren Betrieb  nachhaltig und dauerhaft zu stabilisieren.

Ein paar Leute schaffen es, aber es gibt mehr "Insolvenzen", die aufgrund der eigenen Unfähigkeit schließen müssen, als noch vor 10 Jahren. 

Und der Hauptgrund dafür ist, dass heutzutage Lösungen schnell und unkompliziert sein müssen. Dass man sich nicht mit seinem Gegenüber auseinandersetzen braucht, sondern einfach nur einen Knopf zu drücken braucht, und schon ist man erfolgreich und reich.
Aber solange du die größten Fehler vermeiden kannst, die die meisten Selbständigen machen, ist der Weg für dich und deine Zukunft frei!

Eine Lösung, die es dir ermöglicht, entspannt mit deinem Alltag umzugehen (ob im Büro oder auf dem Reitplatz), ist die, deine Umwandlung zu planen. 

Die wichtigste Zutat für all dies ist ein Plan, der funktioniert und der alle persönlichen und wichtigen Aspekte deines Lebens berücksichtigt!

Jetzt möchte ich dir gern zeigen, wie du diesen Plan für dich erstellen und Leben kannst! So dass du in Zukunft wieder mit Freude und Motivation an die Arbeit gehst und nicht nur deine beruflichen sondern auch deine persönlichen Ziele erreichen kannst!

Ich arbeite ja schon einige Jahre als Reittherapeutin, aber es war dennoch so viel Neues und Lebendiges in jeder Lektion.
Aha Erlebnisse gab es ebenfalls viele: Der Baum , die kritischen Fragen der Eltern, die Affen, die Bindung, die Lohnkalkulation,...

Ich habe mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt.
Ich denke ich bin authentischer, gebe auch eher Schwächen zu und sehe sie als Chance, andererseits lasse ich mich nicht mehr in eine andere Richtung drängen wenn es nicht passt.
Ich versuche das Bedürfnis hinter Fragen zu erkennen . In sachen Preise lasse ich mich nicht mehr einschüchtern

Natural Kids hebt sich in vielen Punkten ab.
Alle Themen die man wissen muss sind drin enthalten.
Die Achtsamkeit gegenüber jeder Kreatur, sei es Pony, Kind Mensch , Du selbst ist einzigartig.

jJdesmal wenn ich die Videos noch mal schaue, sei es über Thema Kind, Eltern...... oder..... oder wenn ich mein Arbeitsheft durchblättere kommen mir wieder neue Ideen.

Liette D., Reittherapeutin

 

Ich habe alles an Basiswissen, was ich in den letzten 10 Jahren über Unternehmensführung aus meinem Studium, den vielen Weiterbildungen und nicht zuletzt aus der praktischen Arbeit mit über 1000 Kindern gelernt habe, in einen umfassenden, Club gepackt, das dich nicht nur die theoretischen Inhalte über Unternehmensführung und die Arbeit mit Kindern und Pferden lehrt, sondern vor allem, wie du diese Schritte für dich ganz persönlich erarbeitest und dadurch erfolgreich deine Selbständigkeit meisterst.

 

DIESER CLUB VERÄNDERT MEHR ALS NUR DEINE SELBSTÄNDIGKEIT!

DIESER CLUB VERÄNDERT DEIN LEBEN!

 

Ja, du lernst Strategien hinter jedem einzelnen Schritt, aber noch wichtiger ist, dass du akribisch alles unter die Lupe nimmst, so dass du nichts auslässt und damit in der Lage bist, jede Ausnahme und Eventualität zu berücksichtigen, wenn sie auftaucht, ohne von deinem Weg abzukommen!

Das Endergebnis: Ein solides Unternehmen auf stabilen Säulen, das nichts mehr erschüttern kann, so dass du alles mit Kindern und Pferden erreichen kannst, wovon du träumst... 

...UND NOCH VIEL MEHR!!!

 

  • 40+ ANALYSEBEREICHE

    Damit du eine saubere und vollständige Analyse hast, die dir hilft, deine Unternehmensbereiche einzugrenzen und ein Fundament zu bauen.

  • DEINE PERSÖNLICHE SITUATION

    Von den allgemeinen Eckdaten bis hin zu deiner persönlichen Situation baust du dir deinen eigenen Weg in den Erfolg! 

  • COACHING UND BLICK HINTER DIE KULISSEN

    Die Community und meine Coachings unterstützen dich dabei, alle theoretischen Inhalte in die Praxis umzuformen. Es gibt keine Hürde mehr, NICHT den ersten Schritt zu gehen!

 

 

Hier siehst du deinen Fahrplan zur erfolgreichen Arbeit mit Kindern und Pferden

Ponys

Beispiele:

 

→ Wie du ein geeignetes Pony für deine Arbeit findest

→ 28 Punkte, die dir helfen, eine unzertrennbare Einheit mit deinen Ponys zu bilden

→ 4 Strategien, wie du lernst, auf dein Pony individuell zu reagieren, um ihm zu zeigen, dass es sich auf dich verlassen kann

Kinder

 

Beispiele:

KINDER:

→ Wie dir die Rücksicht auf Alter und Entwicklung hilft, perfekte Unterrichtseinheiten durchzuführen

→ Das 3 Kategorienmodell, dass dir hilft, zu erkennen, wo du anknüpfen musst, wenn etwas (noch) nicht funktioniert

→ Bedürfnisanalyse und die Implementation in die Praxis

→ Die 5 Ks, die dir helfen, dass das Kind das lernt, was es lernen soll

→ Wie du weißt, wann du welche Intervention wählst, um das Kind zu erreichen und nachhaltige Lernerfolge zu ermöglichen

→ Kinder und Angst – Wie du die Angstspirale durchbrichst und die Kinder zu wahren Überfliegern werden

Eltern

 

Beispiele:

ELTERN:

→ Wie du professionelle Elterngespräche führst, bei denen du durch Kompetenz überzeugst

→ 5 Wege, das Vertrauen der Eltern in dich wertzuschätzen und zu verdienen – und so in unbezahlbare Werbung zu investieren

→ Wie du Konflikte zu Lösungen umwandelst, so dass alle Beteiligten zufrieden sind

→ Wie du Kritiker zum Schweigen bringst und von deiner Meinung überzeugst

Selbständigkeit + Marketing

 

Beispiele: 

→ Zielgruppenanalyse – denn es geht nicht nur um Alter und Familienstand ;-)

→ Der wichtigste Baustein für die Kundengewinnung

→ Wie du es schaffst, dich abzuheben und einzigartig zu machen

→ Wie du Konkurrenz eleminierst und sie zu deinen besten Freunden machst

→ Schwachstellen finden und beseitigen, die vollständige Analyse aller Bereiche

→ Alles rund ums Thema Offline-Marketing (von Flyern und Zeitungsartikeln bis zu Elternabenden

→ Onlinemarketing – alles was du wissen musst!

TrainerSein

 

Beispiele:

TRAINERSEIN:

→ Du mit dir – Sichtweisenpaket für mehr ICH-Gefühl

→ Analyse des Selbst – wie du herausfindest, was du wirklich willst (und es dann auch lebst!)

→ Die Umsetzung in die Praxis – es liest sich ja alles so schön, aber… ;-)

→ Emotionentracker und wie du es schaffst, dich nie mehr aufzuregen (oder andere negative Gefühle zu erleben)

→ Hoch hinaus und ohne Rückschlag – wie du deine Ziele so konkret werden lässt, dass das Erreichen ein Kinderspiel ist


Community und Netzwerk

 

Gemeinsam im Team, als Team und jeder für sich Ziele stecken und erreichen... gemeinsame Promoaktionen und Überraschungen, aber das wird hier natürlich noch nicht verraten! ;-)

Prüfungen + Lizenzen

 

Als Naturalkids® Trainer arbeiten? Profitieren von der Marke und der Community? Praxis Live erleben und in ein starkes Team einsteigen? Sobald du die Prüfungen absolviert hast (in deiner eigenen Zeit), sprechen wir über konkrete Wege, wie du mit einer eigenen Lizenz unter dem Namen Naturalkids® arbeiten kannst. :-)

Was würdest du investieren, wenn...

  • Du in nur 4 Wochen deinen perfekten Fahrplan erstellt hast und die ersten Erfolge sich bereits wenige Tage nach Bearbeitung der ersten Bereiche einstellen?

  • Du endlich wieder mit einem guten Gefühl und ausgeschlafen aufstehst, weil du weißt, dass es Hoffnung gibt?

  • Du 100% Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten gewinnst, weil du nun weißt, wie der Weg für dich konkret aussehen wird?

  • Du die Schritte so klar und detailliert ausgearbeitet hast, dass du mit Selbstvertrauen an die Umsetzung gehen kannst, ohne in eine der bremsenden und blockierenden Fallen zu tappen, die so vielen Selbständigen (vor allem mit Ponys und Pferden) begegnen.

 

 

 

Du denkst jetzt vielleicht "jaja, die kann mir viel erzählen", daher lasse ich jetzt einfach mal ein paar meiner bisherigen Kursteilnehmer zu Wort kommen:

 

  • "Ich gehe das Ganze jetzt deutlich strukturierter an und habe mir viel Gedanken gemacht, was ich eigentlich vermitteln will."
  • "Jetzt ist schon meine Werbung ganz anders gestaltet. Aber nach nochmaliger Durchsicht der ganzen Videos habe ich gemerkt, ich kann noch immer aus den Lektionen viel umsetzen."
  • "Ich habe viel gelernt: Selbstsicherheit in dem, was ich tue, weil ich jetzt mehr Hintergrundwissen habe und kompetenter wirken und sein kann. Ich habe auf meinem Hof viel verändert, kindgerechter gemacht. Ich trete auch nach außen anders auf. Das ist schwer zu beschreiben… Ich identifiziere mich viel mehr mit dem Teil meines Berufs, eine Kinderreitschule zu haben als vorher."
  • "Ich habe viel über die Entwicklung von Kindern gelernt. Bisher hatte ich mich mehr auf die emotionalen Dinge konzentriert, die man von Pferden lernen kann (Selbstbewusstsein, Durchsetzungskraft, Empathie…), aber jetzt kann ich auch die physische Seite besser erklären und trainieren. Dadurch, dass ich zuvor wenig Kinderunterricht gemacht hatte, war es mir gar nicht bewusst, was ich mit den Eltern alles beachten sollte. Auch der Punkt Schwachstellen auf dem eigenen Hof finden, hat mir sehr weiter geholfen. Dadurch konnte ich mich schneller mit dem Hof identifizieren und ich hatte schneller einen Plan, was hier zuerst verbessert werden muss. Die Dinge mit der Selbstorganisation nehme ich mir immer wieder vor, aber schaffe definitiv nicht so viel von den Tipps umzusetzen, wie ich eigentlich möchte…"
  • "Ich traue Kindern mehr zu und übergebe mehr Verantwortung. Heißt z.B., dass ich die Kinder unter meiner Aufsicht mehr selber machen lasse und z.B. nicht jede Entscheidung für sie übernehme"
  • "Ich hab weniger Angst davor, alles perfekt machen zu müssen und ich traue mich (und freue mich!!!) Einheiten ohne Reiten zu gestalten!"
  • "Alle Lektionen, bei denen es in die Richtung „Psychologie“ (Lernpsychologie, Konfliktmanagement) geht, waren für mich besonders spannend. Das hier Gehörte kann ich gut in mein Leben „neben den Pferden“ einbringen"
  • "Wenn ich Naturalkids zusammenfassen müsste, würde ich sagen:
    Respekt… dem Pferd, dem Kunden (Kind und Eltern gegenüber, da gibt es ggf. unterschiedliche Erwartungen) und auch mir selbst gegenüber.
    Miteinander fördern… Die Kinder mit-/untereinander, Eltern mit ihren Kindern, meine Kunden und ich für ein gemeinsames Ziel
    Beziehungen aufbauen, stärken
    Lernen in aufeinanderbauen Kursen, die ein greifbares Ziel/ Erfolgserlebnis bieten, z.B. das Auffüllen des Ranchi-Passes und das erhalten von Abzeichen"

Sowie viele andere, die in diesem Club riesige Erfolgserlebnisse hatten und die weiter mit ihrem Unternehmen auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Traum sind. Manche haben ihre ursprünglichen Baustellen überwunden und haben nun neue Hürden, die sie bereit sind zu erklimmen. Fast alle haben Dinge erreicht, von denen sie zu Beginn nicht zu träumen wagten.

 

MELDE DICH JETZT AN,

und du bekommst...

Das komplette Naturalkids® TheoryBasicSystem

(im Wert von über 5000 €)

 

Du bekommst Zugriff auf alle Bereiche, Arbeitsblätter und Analysetools, Videos und Anleitungen, die du brauchst, um deine Situation zu analysieren und schrittweise zu verändern, so dass du mit Selbstbewusstsein und Motivation an deinen Alltag herangehst und eine traumhafte Zukunft mit deinem Ponyhofbusiness haben wirst.

  • Nutze die Analyseeinheiten, um EXAKT herauszufinden, wo du deine Probleme in Angriff nehmen musst, um nachhaltige und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen
  • Entwickle deine Fähigkeiten und Skills, um zukünftig vor widrigen Umständen gewappnet und gestärkt zu sein, so dass sie dich nicht immer wieder nach hinten werfen und lahmlegen
  • Erstelle deinen Plan, in dem du genau weißt, worauf du deinen Focus in diesem Moment legen musst, und wann welcher Schritt nötig ist, um deine Ziele zu erreichen (und noch viel mehr!)
  • Lass dich Schritt für Schritt bei der Erstellung und Umsetzung  begleiten und erlebe, dass du nicht länger allein bist mit deinem Problem

Wenn du alles zusammenrechnest, hast du einen Wert von über 5000 €!!!

(Lächerlich klein im Vergleich zu dem, was du dir an
Entspannung und Freiheit und natürlich auch an Einnahmen zukünftig erarbeiten wirst!)

Und weil Ich es jetzt schon kaum erwarten kann, dich in meiner Naturalkids®-Community willkommen heißen zu dürfen, in der es vielen vielen Teilnehmern ähnlich ging oder geht wie dir jetzt, gebe ich dir jetzt und HEUTE die Möglichkeit, diesen Club zu einem ganz speziellen Preis zu erwerben, nämlich nur...

oder

Zahlplan 1*

monatlich

37 €*

 

… Das TheoryBasicSystem mit allen Inhalten zum Thema Kinder, Pferde, Eltern, Marketing, Selbständigkeit und Trainersein

… Arbeitsblätter, Checklisten, Videos und Input – stehen dauerhaft zur Verfügung

… 24/7 Zugang zur Angstreiter-Community auf Facebook

… regelmäßige Live-Q&A und Hot Seat 1:! Coachings, mit Marina (incl. Aufzeichnung)
... saisonale Challenges für deine Planung und Organisation

*zuzügl. MwSt

Zahlplan 2*

jährlich

399 €*

Ersparnis 45 €

… Das TheoryBasicSystem mit allen Inhalten zum Thema Kinder, Pferde, Eltern, Marketing, Selbständigkeit und Trainersein

… Arbeitsblätter, Checklisten, Videos und Input – stehen dauerhaft zur Verfügung

… 24/7 Zugang zur Angstreiter-Community auf Facebook

… regelmäßige Live-Q&A und Hot Seat 1:! Coachings, mit Marina (incl. Aufzeichnung)
... saisonale Challenges für deine Planung und Organisation

*zuzügl. MwSt

DU BRAUCHST HILFE BEIM BESTELLEN ODER HAST FRAGEN?

Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken in Bezug auf den Club hast, schreib uns einfach eine Email!

Was andere gefragt haben,

bevor sie "Ja, verdammt, ich will es endlich angehen!" gerufen haben

Unternehmenscoaching - nur online - das geht doch gar nicht! Ist das seriös?

Es gibt viel Schmu auf dem Markt, dass ist richtig. Aber ich kann dir versichern, all meine Kunden, von denen ich dir hier erzählt habe, existieren wirklich! Der Club funktioniert ähnlich, wie ein Blended Learning. Und wenn du alle Prüfungen bestanden hast, gibt es noch mehr Optionen, z.B. wenn du mal die Praxis auf der Naturalkids® Ranch hautnah erleben möchtest. :-)

 

Wie viel Zeit muss ich für den Club investieren?

Du kannst auf den Naturalkids® Club so lange zugreifen, wie du angemeldet bist. Sobald du angemeldet bist, bekommst du Zugriff auf alle Inhalte.

Du solltest wenigstens 30 - 60 Minuten pro Woche Zeit finden, die du in die Bearbeitung der Clubinhalte investierst.

Das ist eine kleine Investition, wenn du bedenkst, wie viel mehr du gewinnst, wenn dein Unternehmen läuft, weil du dich endlich mal wieder entspannen und deine Selbständigkeit genießen kannst - ohne Sorgen und Zweifel oder schlechtes Gewissen.

Ich bin noch nicht selbständig, würde aber gern alles von anfang an richtig machen. Bringt mir der Club trotzdem was?

ABSOLUT! Jeder hat mal angefangen - auch ich war mal ganz am Anfang ;-). Und du wirst im Laufe des Clubs sehen, dass du mehr lernen und wissen wirst, als viele deiner Konkurrenten in der Umgebung ;-) 

Es ist für dich sogar von Vorteil, dich jetzt anzumelden - weil du dann gleich von anfang an alles richtig machen kannst!

Wird der Naturalkids® Club für mich funktionieren?

Ja, wenn du deinen Traum liebst und alles daransetzt, ihn zur Realität werden zu lassen, alles notwendige an Energie und Zeit investierst, dich mit anderen austauschst, wird es funktionieren!

Lohnt sich die Investition in den Club für mich?

Wenn du wirklich umsetzt, was du im Club lernst, wird sich die Investition definitiv für dich lohnen.

Abgesehen davon, dass du deine Einnahmen steigern wirst, die Kundenzufriedenheit wächst und damit auch eine innere Gelassenheit wachsen wird, wirst du Dinge über Pferdepsychologie, Lernpsychologie, dich selbst, andere Teilnehmer und vieles mehr erfahren. 

Am Ende wirst du mehr Selbstvertrauen in deine eigenen Fähigkeiten haben und das ist einfach unbezahlbar :-)

Für wen ist der Naturalkids® Club nicht geeignet?

Für Menschen, die sich nicht selbst reflektieren wollen, nicht bereit sind, Geduld aufzubringen, die eine "schnell reich werden ohne Arbeit"-Lösung suchen, die keine Verantwortung übernehmen wollen sondern die Schuld für die eigenen Probleme immer nur bei anderen suchen, ... für diese Menschen ist der Club nicht geeignet. 

Aber du gehörst da sicherlich nicht zu, sonst wärst du gar nicht erst auf dieser Seite gelandet ;-)

Ich würde gern dabei sein, habe aber aktuell überhaupt keine Zeit...

Das ist überhaupt kein Problem.

Du hast so lange Zugang zu allen Clubinhalten, Materialien und den Support von mir, wie du angemeldet bist.

Alle Live-Supportvideos werden aufgezeichnet, so dass du sie jederzeit nachschauen kannst.

Kann ich mich jederzeit zum Naturalkids® Club anmelden? Wenn nicht, wann startet die nächste Runde?

Nein. Du kannst dich nur jetzt zum Naturalkids® Club anmelden. Nachdem der Timer abgelaufen ist, schließen sich die Clubtüren und öffnen erst in einigen Monaten wieder. Die Konditionen (Preise, Laufzeit, Support, Bonusinhalte...) werden sich zum nächsten Mal ändern.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Clubinhalte?

Alle PDFs kannst du direkt herunterladen und kannst sie auch für immer benutzen. Zugriff auf die Inhalte innerhalb des Clubs, sowie die Community hast du so lange, wie du Mitglied bist.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, du kannst innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen kündigen. Es gibt auch keine Laufzeit, so dass du jederzeit die Mitgliedschaft beenden kannst. Bei der monatlichen Zahlung monatlich und bei der jährlichen Zahlung jährlich.