Islandhengst (2017)

Tópas von der Naturalkids® Ranch

geboren am: 

29.06.2017

Farbe:

Rappschecke

Mutter:

Sigrúnar-Skjóna fra Miðey

Vater:

Kátur vom Hohen Holz

 

 

Tópas heißt eigentlich Thoka (Nebel), weil er im Nebel zur Welt kam. Da aber Thoka ein ausschließlich weiblicher Islandpferdename ist, haben wir ihn kurzerhand in Tópas umgetauft. 

Tópas ist ein freundlicher, unaufdringlicher, ruhiger Hengst, der es liebt, gekrault und verwöhnt zu werden und der großes Vertrauen zu uns Menschen hat. Tòpas sucht eine Familie, in der er seine Stärken (seine ruhige Art und seine Gelassenheit) voll entfalten kann. Auch können wir uns Tòpas gut in einem kleinen Therapiepferdebetrieb vorstellen.

 

Bitte nicht wundern, Tòpas ist jünger als die beiden anderen Jährlinge auf dem Video ;-)

2.800,- €