Kostenloses E-Book über das Naturalkids® Konzept und seine Besonderheiten

Warum wir anders sind - und was du davon hast!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an

und hole dir das E-Book!

Wir werden dir keinen Spam zuschicken, du meldest dich auch nicht zu einer dubiosen Abofalle an, es ist alles sicher!


IN DIESEM E-BOOK ERFÄHRST DU...

  • Irrtümer, die längst überholt sind und die so offensichtlich sind, dass du nicht verstehst, warum alle es noch so machen, wie es früher mal selbst gelernt wurde

  • Ergebnisse aus aktueller Forschung zu Konzentrationsfähigkeit in verschiedenen Altersstufen

  • Was zum Reiten lernen alles dazu gehört

  • Warum bei uns nicht jedes Kind ein Pony bekommt und wie dein Kind dir später dankbar sein wird!

  • Was Bodenarbeit ist und wie viel Sicherheit dein Kind dadurch erlangt

  • Warum wir keinen Longenunterricht anbieten, sondern etwas viel Besseres für dein Kind entwickelt haben

  • Wie wir mit dem Thema Ängste und Unsicherheiten umgehen

  • Weshalb wir Abteilungsreiten ablehnen - wenn es doch so viel bessere Möglichkeiten gibt, deinem Kind die Kontrolle über das Pferd beizubringen

  • Was du und dein Kind für euer Geld bekommt, wenn du es bei uns anmeldest

  • Weshalb du keinerlei Anschaffungskosten für teure Reitkleidung benötigst uvm.