COMING SOON...

Der Blog ist bald wieder da!

Möchtest du dein Kind in guten Händen wissen?

Eine gute Reitschule oder einen guten Ponyhof für sein Kind zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Mit meiner Checkliste habe ich schon unzähligen Eltern geholfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und einen geeigneten Reitstall für ihr Kind zu finden.

Du willst auf Nummer sicher gehen und wissen, worauf du achten musst, bevor du dein Kind anmeldest? Dann melde dich an und du erhältst sofort meine Checkliste "10 Fragen, die du einen Stallbetreiber fragen solltest":

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

Vielen dank für die Checkliste! Sie hat mir sehr geholfen und ich habe für mein Kind eine tolle Reitschule gefunden! 

Petra K., Mutter einer 5-jährigen Tochter